WoMo-Abenteuer: Wenn Kinder reisen dürfen können müssen

Die Kleinen werden nicht gefragt – sie werden kreuz und quer durch die Welt geflogen. Ob sie wollen oder nicht. Das ganze mutet mehr als ein “die Eltern wollen reisen – die Kinder müssen halt dann auch” an. Egoistische reiselustige Eltern, die sich das Wohlbefinden der Kleinen dann “schön reden”…

User “Jani” schreibt:

unsere Große ist jetzt 3 1/2 und war bisher drei Mal in den USA, einmal in Mexiko und drei mal in den V.A.E., unser Kleiner ist 1 1/2 und war zwei Mal in Amerika, einmal in Mexiko und einmal in den Emiraten. Das heißt jede Menge Windelwechsel im Flugzeug und beide hatten kein einziges Mal ein Problem damit…
Quelle: https://www.womo-abenteuer.de/forum/reisen-nordamerika/allgemeine-reisei…

Original-Artikel auf traveLink lesen