WoMo-Abenteuer: User "Bienchen" – chaotisch

User “Bienchen” plant hier ihre Route und stellt hier Fragen zum (Winter) Campground am Lake Tahoe. Sie plant also von San Francisco ins Napa Valley (was will sie denn da?) zu fahren. Der nächste Stopp ist Sacramento. Und dann folgt der Lake Tahoe – im April! Na wenn dann denn der Sohnemann sich zu seinem ersten Geburtstag mal bloss keine Frostbeulen einfängt – viel Spass… Und vom Lake Tahoe soll es dann in den Yosemite National Park gehen. Und die Route geht über den Highway 395. Und von dort dann über den Tioga-Pass. Und der ist Ende April sicher noch geschlossen. Puuuuhhh…

Campground Lake Tahoe Ende April – welcher ist offen?
Lake Tahoe ist nach Napa und Sacramento unser dritter Stopp und wir wollten dort eigentlich drei Übernachtungen bleiben und den ersten Geburtstag unseres Sohnes feiern, bevor es dann in den Yosemite geht.
https://www.womo-abenteuer.de/forum/usa-mainland/campgrounds-usa/campgro…

Camping Feuer Essen Kochtopf

Original-Artikel auf traveLink lesen