WoMo-Abenteuer: Korinthenkaker planen lange voraus

Gute Güte, aktuell ist Mitte Juli 2016, beim WoMo-Abenteuer machen sich manche schon Gedanken wegen des mobilen Hotspots für 2017. Was hat das noch mit entspannter Reisevorbereitung zu tun ?…
User “jupiterjones100″ schreibt

Ich würde den Hotspot gerne kommendes Frühjahr ausleihen/mieten. Abflug 17.März 2017 in Hamburg um 7:00 Uhr, Rückkehr 30. April 2017, Hamburg um 14:05 Uhr. Dann kämen wohl auch 5GB für die ersten vier Wochen plus 2GB für die letzten zwei Wochen in Frage. Laut Tabelle ist der Zeitraum noch zu haben, oder? …
Quelle: https://www.womo-abenteuer.de/forum/community/allgemeine-technik/verleih…

User “Plasche” schreibt:

wir würden gern für kommendes Jahr vom 18.04. bis 25.5.2017 einen Hotspot mieten! Ist für diese Zeit noch einer zu haben?…
Quelle: https://www.womo-abenteuer.de/forum/community/allgemeine-technik/verleih…


Bild-Quelle: Die Blues-Lobster-WoMo-Tour 2. Tag: Pelikan-Fliegerstaffel in der Gamble Rogers Memorial SRA

Original-Artikel auf traveLink lesen