WoMo-Abenteuer: Die Wächter der Campground-Map

Die Map mit den Campgrounds & Highlights ist ein Juwel beim WoMo-Abenteuer. Und die Seitenbetreiber und Scouts legen viel Wert auf korrekte Eingabe, da sie Fehler manuell korrigieren müssen. Menschlich verständlich. Wenn ein Scout aber schreibt

Um uns unnötige Arbeit zu sparen gebe aber bitte vorerst keine neuen CGs ein
Quelle: https://www.womo-abenteuer.de/campground/pine-flat-campground-sedona-nf-…

ist die Reaktion des Campground-Einstellers nur zu verständlich:

Geht in Ordnung Volker, werde zukünftig keine Einträge mehr machen. Bei Dir hat ja sicherlich alles und immer sofort geklappt.
Quelle: https://www.womo-abenteuer.de/campground/pine-flat-campground-sedona-nf-…

Querverweis: Webseite WoMo-Abenteuer: Infos zu Campgrounds einstellen ? Ja, nein – ich weiss nicht


Bild-Quelle: Die Blues-Lobster-WoMo-Tour 2. Tag: Pelikan-Fliegerstaffel in der Gamble Rogers Memorial SRA

Original-Artikel auf traveLink lesen