WoMo-Abenteuer: Die Herbergenmütter und der Counter

Wir hatten es schon erwähnt – Das WoMo-Abenteuer ist fest in weiblichen Händen: Webseite WoMo-Abenteuer: Ein feminin dominiertes Forum – “Home of the Herbergen-Mütter”. Auch über die spezielle weibliche Kommunikation hatten wir geschrieben:

Hallöchen zusammen, ich nochmal
uiuiui nicht mehr lange …wir freun uns schon sooooo ****…
grüsselchen*
steffi***
Quelle: http://www.womo-abenteuer.de/node/11437?page=2#comment-105502

Die Herbergenmütter “schunkeln sich gegenseitig aneinander hoch”: Auf jede noch so profane Aussage wird geantwortet, und dann natürlich auf die Antwort von der Antwort auch. Das ganze hat soviel Inhalt wie ein Pfurz. Und die Herbergenmütter meinen das ja auch nicht ernst – so unterbelichtet sind sie jetzt auch wieder nicht…

Original-Artikel auf traveLink lesen