Wohnmobil-Urlaub Nordamerika: Das WoMo-Abenteuer ist sehr gut – überzeugt aber nicht

Was ist da los ? Wieso sind die Mitglieder so “unloyal” und müssen immer wieder zur Mitarbeit ermahnt werden ?
Das WoMo-Abenteuer ist mit Abstand die beste und einzige Webseite für die Planung eines Urlaubs mit dem Wohnmobil in Nordamerika. Auf keiner andereren Webseite findet sich so viel “gebündelte Erfahrung um den Wohnmobil-Urlaub in Kanada und USA”. Aber, das WoMo-Abenteuer überzeugt seine Mitglieder anscheinend nicht genug, resp. animiert sie nicht zur aktiven Teilnahme in der Community.. Die häufigsten Beiträge der letzten Wochen waren:

1. Wünsche Dir eine tolle Reise und bitte melde Dich wieder, wenn Du zurück bist oder so ähnlich…
2. Hallo, Du bist von Deiner Reise zurück – wie war es denn so und überhaupt… ?
3. Pro Tag eines Reiseberichts ein neuer “Node”

Wir hier von traveLink berichten regelmässig mit dem “tag WoMo-Abenteuer” über die Entwicklungen beim WoMo-Abenteuer. Und wir wünschen uns so sehr, dass die mehr als 2.000 Mitglieder endlich aktiv werden wollen, können, möchten…

Original-Artikel auf traveLink lesen