USA – Texas: Luckenbach

traveLink, its all about travel & news… Ich konnte mir Luckenbach irgendwie gar nicht vorstellen und auch jetzt – ES mit Worten zu beschreiben – fällt unheimlich schwer. Eine kleine Bar, mit wenigen Gästen schon überfüllt, die Wände voller Fotos – Willie Nelson hat auch schon hier musiziert. Und in diesem kleinsten Raum finden täglich “Jam-Sessions” statt. Musiker treffen sich zufällig, um wegen der Freude am Musizieren zusammenzukommen: Musik der unterschiedlichsten Stilrichtungen (Country & Western, Blues, Folk, Soul, Rock, Pop…) werden vorgetragen oder improvisiert. Die Musiker kommen einfach vorbei, packen ihr Instrument aus und legen los.

Bild-Quelle: http://www.flickr.com/photos/wenno/3014884490/
[All sizes of this photo are available for download under a Creative Commons license.] http://dlvr.it/2jxYDQ http://www.travelink.de