traveLink schreibt über das WoMo-Abenteuer: Seit mehr als fünf Jahren

Warum ? Was ist so besonders an dieser Webseite ?
Nun, aus der “Entstehungs-Geschichte” der Site sind wir von Anfang an dabei gewesen. Und wir interessieren uns deshalb “aus der Natur der Dinge”, wie sich die Site und die Community weiter entwickelt. Und diese Webseite ist im deutschsprachigem Raum das Beste, was es rund um das Thema Wohnmobil-Urlaub in Nordamerika gibt !

Heute hat sich der Vereinspräsident des Vereins Abenteuer Wohnmobil, Fredy Bose, wieder einmal hier bei traveLink in einem Kommentar zu Wort gemeldet:

… Uebrigens “Danke” für das Lob und auch manchmal kritsche Betrachtungen.
http://www.travelink.de/nordamerika/usa/s-dwesten/womo-abenteuer-wildwuc…

Wir “spielen den Ball zurück”: Danke an das WoMo-Abenteuer für den unermüdlichen Einsatz und die Ausdauer – das fällt manchmal sicher nicht leicht (User ChristianK lässt grüssen). “Aus der Natur der Dinge” ergibt sich, dass wir nicht alles gut finden, was beim WoMo-Abenteuer so passiert, wie sich die Webseite weiterentwickelt. Deshalb haben wir vor über fünf Jahren den Blogwatch WoMo-Abenteuer gestartet. Hier fassen wir unsere Gedanken zum WoMo-Abenteuer zusammen. Und das werden wir auch weiterhin tun.

Original-Artikel auf traveLink lesen