traveLink.de @Alfahosting: "What’s Up"

Wir sind nach wie vor sehr zufrieden mit Alfahosting. Was die Performance für die User und uns, als Publisher, angeht. Aber auch Alfahosting hat noch Optimierungspotential, ziemlich viel sogar…

1. Wir haben heute MySQLDumper installiert

2. Im Kundencenter unter “Meine Verträge” / Software

3. Dann mussten wir wechseln nach “Meine Verträge” / Confixx / Tools / Domains um eine Subdomain für MySQLDumper anzulegen.

4. Die Software “MySQLDumper” wurde einwandfrei installiert, die Perl-Scripte für die Cron-Jobs leider nicht.

5. Im Kundencenter unter “Meine Verträge” / Experten-Einstellungen / Cronjobs mussten wir dann die Crons für MySQLDumper anlegen.

6. Zwischen Kundencenter und Confixx sind wir heute mehrfach hin- und hergesprungen. Mindestens zwei Stunden lang, bis MySQLDumper endlich lief.

Nach zwei Wochen sind wir immer noch unsicher, wo was wie konfiguriert wird bei Alfahosting….

4 Non Blondes – What’s Up

Original-Artikel auf traveLink lesen