traveLink.de @Alfahosting: Mr. Bojangles

Wir waren “gefangen” bei Timme Hosting, wir mussten unsere Webseiten “kastrieren” für unseren Webhoster. Das ist seit Alfahosting Vergangenheit. Das “traveLink network” kann wieder richtig performen und “fliegt” seit dem Wechsel zu Alfahosting. Please dance for us Mr. Bojangles

Mr. Bojangles ist ein Song des amerikanischen Country-Sängers und Songwriters Jerry Jeff Walker aus dem Jahr 1968. Er handelt von einem alten, heruntergekommenen Tänzer, der in einem Gefängnis seinen Stepptanz vorführt. Das Lied wurde bekannt durch die Aufnahme der Nitty Gritty Dirt Band aus dem Jahr 1970, die im Folgejahr die Top Ten der amerikanischen Charts erreichte. Zahlreiche Interpreten haben seither Coverversionen eingespielt…
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mr._Bojangles

Robbie Williams – Mr Bojangles

Original-Artikel auf traveLink lesen