traveLink @Alfahosting: Macht weiter so – Don’t Stop Me Now

Es gab einige Meldungen in letzter Zeit, die uns hier bei traveLink verunsichert haben:

#Alfahosting-Übernahme durch dogado: What’s Going On in Halle ?

Übernahme durch dogado: #Alfahosting hat uns bisher nicht informiert

Übernahme durch dogado: Gibt es bei #Alfahosting auch in Zukunft die guten “Hombres” ?

dogado übernimmt #Alfahosting: Warum informiert Alfahosting seine Kunden nicht ?

dogado übernimmt #Alfahosting: Mit was müssen die Alfahosting-Kunden rechnen ?

Webhosting in Deutschland: #Alfahosting wird zu 100% von European Directories übernommen

Für uns hier bei traveLink hat sich seit der Übernahme nichts geändert. Und wir können nur hoffen, dass es auch so bleibt. Don’t Stop Me Now

00:55 13.11.2017

Original-Artikel auf traveLink lesen