Skywork weiter am Boden – inzwischen werden schwere Vorwürfe…

In reply to Berner Regio-Carrier : Skywork Airlines bangt um Zukunft:

Skywork weiter am Boden – inzwischen werden schwere Vorwürfe erhoben
Gestern Montagabend berichtete «Austrianaviation.net» nun noch über einen potenziellen Investor, der laut dem Bericht nichts mit dem Konsortium Zeitfracht/Nayak zu tun haben soll. Dieser nicht mit Namen genannter Investor erhebt auf der Online-Plattform schwere Vorwürfe gegen Skywork und ihren CEO Martin Inäbnit. Der Vertreter des Investors schreibt: «Seit Wochen versuche ich die Skywork Airlines AG mit Hilfe mir bekannter Aviatikinvestoren zu retten. Der aktive CEO verhindert dies trotz seiner, respektive Skyworks, Notlage dadurch, dass er immer wieder mit neuen Gründen kommt, warum es nicht weitergeht»…
https://abouttravel.ch/reisebranche/tran…

Original-Artikel auf traveLink lesen