Scout "Senf": Scouts haben Sonderrechte

In reply to Webseite WoMo-Abenteuer: Routenplanung mit dem Wohnmobil – Scouts haben Sonderrechte:

Scout “Senf”: Scouts haben Sonderrechte
Für Scout “Senf” gelten auch “Sonderregeln”:

ich habe im Kopf eine Texas Tour von/bis Dallas. Golfküste muss sein, aber sonst habe ich nicht wirklich eine Idee wie die Tour mit max 1500 Meilen in 12-14 Tagen aussehen könnte…
Quelle: https://www.womo-abenteuer.de/forum/routenplanung-usa/idee-texas-tour-he…

Die Neuen bekommen solche Antworten:

sorry, aber wir werden Euch bestimmt nicht Eure Route ausarbeiten. Da ist schon erstmal Heimarbeit von Euch gefragt. Stellt einfach mal Eure Wunsch-Route hier ein, möglichst in Tabellenform und taggenau…
Quelle: https://www.womo-abenteuer.de/routenplanung/aspe/las-vegas-roundtrip

Original-Artikel auf traveLink lesen