Guts For Change: Trampen von Berlin nach Indien – für die Kinder in Indien

Tina vom Guts for Change Team hat uns heute über ein neues Projekt informiert – vielen Dank Tina !!!

Hallo liebes Travelink Team,

Ihr habt vor zwei Jahren über uns, Guts For Change, berichtet als wir mit dem Fahrrad von Berlin nach Indien gefahren sind, um darauf aufmerksam zu machen, dass allein in Indien über 600 Millionen Menschen keine Toilette haben.

Im Juli diesen Jahres haben wir die zweite Tour gestartet – aber dieses Mal haben wir uns was anderes Verrücktes einfallen lassen: Wir sind von Berlin nach Indien GETRAMPT. Diesmal führte uns die Route durch Russland, Kasachstan, Kirgistan, China und Pakistan.

Mit der Tour unterstützen wir auch diesmal wieder ein humanitäres Projekt, indem wir Spenden sammeln, um Toiletten und Schlafunterkünfte für 400 Kinder in Indien zu bauen.

Original-Artikel auf traveLink lesen