Ein riesen Dankeschön an das WoMo Abenteuer und die Scouts

User “Manfred66″ schreibt:

Als ich vor etwa 9 Monaten mit der Planung unserer Wohnmobilreise durch Kalifornien anfing wusste ich tatsächlich nichts darüber. Durch Zufall stieß ich auf WOMO Abenteuer,- habe gelesen, gesurft, gechattet, Routen vorbereitet, Kommentare erhalten, und und und. Ich habe mehrfach um geplant, das Wohnmobil ausgewählt, die Buchungsfester sekundengenau abgepasst, Campingplätze gebucht, nochmal korrigiert, Doppelbuchungen gecancelt, hingeflogen, losgefahren, und was soll ich sagen: Vielen Dank an die WoMo Redaktion, das Forum die Scouts und Alle die mit ihren Beiträgen WOMO Abenteuer unterstützen !
Quelle: https://www.womo-abenteuer.de/forum/wohnmobile/wohnmobile-allgemeine-fra…


Bild-Quelle: Die Blues-Lobster-WoMo-Tour 2. Tag: Pelikan-Fliegerstaffel in der Gamble Rogers Memorial SRA

Original-Artikel auf traveLink lesen