DriveIn Safaritouren: Neue Ostafrika-Reisen von Cheli & Peacock

Auf der zurückliegenden Tourismusbörse ITB haben Stefano Cheli und Liz Peacock überzeugend die Wiederaufnahme anspruchsvoller Safaritouren mit dem Geländewagen in Kenia und auch Tansania bekanntgegeben. “Die Nachfrage im Markt ist groß für ein solches Produkt” stellte Stefano Cheli in Berlin fest. Und so hat sich sein auf 30 Jahre Markterfahrung zurückgreifendes Team zusammengesetzt und die wohl besten Geländewagen-Safaritouren für Ostafrika kreiert, die der Markt bis dato gesehen hat. Stefano und Liz hatten so vor 30 Jahren mit Cheli & Peacock Safaris begonnen. Damals waren sie noch persönlich mit Ihren Kunden unterwegs. Und so ist es für die beiden wunderbar, mit den neuen Programmen nach drei Jahrzehnten an die Ursprünge ihres Unternehmens anknüpfen zu können.

Elefant Afrika Safari

Original-Artikel auf traveLink lesen