Die Blues-Lobster-WoMo-Tour 1. Tag: Schnelle Wohnmobil-Übernahme und 100 Milen bis zum KOA Fort Pierce

Der Flug mit Swiss ging erstaunlich schnell vorüber, der Service an Bord – naja, schwamm drüber. Auch die Immigration am Flughafen von Miami war schnell erledigt, nur fünf Personen vor uns in der Schlange. Gleich nach Verlassen des Flughafengebäudes kam ein Shuttle-Bus von Holiday Inn vorbei und wir waren knapp eine Stunde nach der Landung bereits im Hotel, welches sich alt und verwohnt präsentierte – die Matratze war jedenfalls gut und für eine Nacht…

Am nächsten Morgen wurden wir pünktlich um 7:30 Uhr von Campingworld (Moturis) abgeholt und waren eine Stunde später an der Station in Fort Lauderdale. Um 9:30 Uhr fuhren wir bereits mit unserem Wohnmobil vom Hof. Ein erster kleinerer Lebensmittel-Einkauf und gegen 13 Uhr waren wir nach hundert Milen bereits an unserem ersten Quartier angekommen und erhielten einen Traumplatz…

read more