Blues-Lobster-WoMo-Tour: Vier-Staaten-Tag im Regen

A rainy day in Virginia and West Virginia, in Maryland too and also in Pennsylvania…
Die Heizung im Fahrerhaus war die ganze Zeit an, genauso wie die Scheinwischer und die Regenwerfer – grmmppfff oder so ähnlich… In der Nacht fing es an zu regnen und hörte bis jetzt nicht mehr auf. Durch den “Lärm” der Regentropfen auf dem Dach des Wohnmobils waren wir früh wach und verliessen bereits um 7:15 Uhr den Natural Bridge KOA in Virginia.

Nach knapp über 5 Stunden des “Bewegens unseres Amphibienfahrzeuges in Gestalt eines Wohnmobils” und ca. 230 Milen Fahrtstrecke hatten wir genug vom “Schwimmen auf amerikanischen Insterstates” und “dockten” uns im Western Village RV Park in Carlisle, Pennsylvania an. Nein, das war nicht lustig diese Fahrerei…

read more