1. Schweizer Schlagerkreuzfahrt mit ChueLee: Erfrischend anders und doch typisch schweizerisch

blog-kreuzfahrt.ch meldet:
Schlager-Fans sollten sich den 16. April 2018 merken: An diesem Tag startet die Schlagerwelle, die 1. Schweizer Schlagerkreuzfahrt. Vom 16. bis 21. April 2018 geht auf der Celestyal Olympia die Post ab. Internationale und nationale Schlagerstars präsentieren auf der Kreuzfahrt von Ancona, über Korfu, Zakynthos, Catania und Bari ein Feuerwerk an musikalischen Hits. Mit an Bord die Top-Stars des deutschen Schlagers Vanessa Mai und Fantasy, aber auch Schweizer Künstler wie Vincent Gross oder das Schweizer Erfolgs-Duo ChueLee. Die 6-tägige Kreuzfahrt kann bereits ab 690 Franken gebucht werden…
Quelle: https://www.blog-kreuzfahrt.ch/blog/kreuzfahrt-schnaeppchen/schlagerkreu…
21:53 19.07.2017

Original-Artikel auf traveLink lesen